Samstag, 22. Dezember 2007

Weihnachten und so...

Gestern bin ich in dem kleinen Ort National Park gelandet. Ja, der heisst wirklich einfach so. Morgen starte ich einen der neuseelaendischen Great Walks, den 4-Tage-Trek "Northern Circuit". Er beinhaltet auch den in Neuseeland beliebtesten 1-Tag-Walk, das Tongariro Crossing. Bis zu tausend Wanderer tummeln sich hier am Wochenende. Ich hoffe die Massen durch einen fruehen Start weit hinter mir lassen zu koennen.

Zum "Warmlaufen" bin ich einmal durch den kleinen Ort und zum Taranaki Lookout gelaufen. Das recht wechselhafte Wetter und die vielen Wolken haben den Ausblick aber etwas eingeschraenkt. Dafuer wird es ab morgen richtig gutes Wetter, hab' ich gehoert!

Weihnachten werde ich also irgendwo wandernd und campend verbringen. ;-)
Danke an Euch alle fuer die lieben Wuensche!

Euch allen wuensche ich ein paar schoene Tage! Erholung vom Alltag und Zeit zum Ausspannen! Weniger ist oft mehr, wie ich gelernt habe! ;-)

3 Kommentare:

Bruder hat gesagt…

danke...

speziell für den letzten satz..
weihnachten in deutschland und "weniger ist oft mehr" das lässt sich irgendwie nich untern hut bzw. baum bringen..

grüsse und n paar leckere kiwis unterm baum

;O)

Mme S. hat gesagt…

... und wo ist eigentlich Dein Reisefreund? Seid's ihr denn noch zu zweit unterwegs? Deine Einträge haben sich in letzter Zeit so sehr auf die 1. Person Singular eingespielt...?! Das wirft Fragen auf...

Na, wie dem auch sei. Ich hoffe, Ihr verbringt ein turbolentes, quietschfideles Weihnachten da draußen. Ich jedenfalls bin in Gedanken bei Euch.
Lasst es rocken - dancing with sheepZ.

A big hug,
Vincenza

Anonym hat gesagt…

HeyHo Mark,

wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine geile Zeit bei den Kiwis. Schau sehr oft bei Dir rein und bekomme dann extremes Fernweh.

Lass es Dir gutgehen.

Viele Grüsse

Hans und Simone