Donnerstag, 20. Dezember 2007

17.12. - 19.12.07

Die Tage werden ruhig angegangen. Ploetzlich stehe ich zwar meistens zwischen 6 und 7 Uhr auf, dafuer liege ich aber auch spaetestens um 21:00 wieder in der Falle. Das Auckland Museum mit Darwin Sonderausstellung ist leider viel zu gross fuer einen Tag, aber eine absolute Empfehlung wert.

Die Neuseelaender scheinen sich ziemlich gesund zu ernaehren. Zwar findet man auch die gaengigen Fast-Food-Ketten aber die Anzahl der Sushi-Restaurants uebersteigt diese um ein Vielfaches. Und so goenne ich mir auch jeden Tag mindestens eine Portion rohen Fisch.

Die restliche Zeit wurde mit Streifzuegen durch die Stadt und ausgiebig Schlafen verbracht. Heute abend bin ich noch auf den Mount Eden gelaufen um mir Auckland einmal aus der Vogelperspektive anzuschauen.

1 Kommentar:

Bruder hat gesagt…

sack!

...was das sushi angeht!

hoffe das eure ernährung wieder ein besseres level erreicht..

und baut euer zelt nich wieder unter ner "kiwi-palme" auf!

kleiner insider für alle blogger ;O)