Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ich habe nicht die Lust verloren mein Reisetagebuch weiterzuführen. Zur Zeit jagt aber ein schönes Erlebnis das andere und ich finde einfach keine Zeit um hier so regelmässig wie sonst zu schreiben. Ausserdem ist im Süden von Chile & Argentinien (wo ich mich gerade aufhalte) die Online-Zeit ziemlich teuer.

Die letzten 3 Tage war ich am Cerro Torre und am Fitz Roy trekken. Habe über 400 Fotos gemacht. Also auch da wird noch etwas Zeit vergehen bis ich wieder einige hier präsentieren kann.

Ich denk' an Euch alle!

4 Kommentare:

Janosz hat gesagt…

Die Trecking-Touren da drüben sind sicher sehr abgefahren. Entschuldige dich nicht bei deinem sicher (natürlich) auf Neuigkeiten wartenden Publikum, wenn es mal dauert mit updates. In Gedanken bin ich sowieso immer dabei. Rock on!!!

Ciao Janosz

Anonym hat gesagt…

Servus Wandersmann!

Was ist denn das für ne müde Ausrede?
Ich will Fotos von der Lady sehen, welche dich solchermaßen ablenkt, dass du die heilige Pflicht des Tagebuchführens vernachlässigst, ohne dabei rot zu werden!!!

Nen schönen zweiten Advent noch und komm mit den Bildern rüber! Habe auf dem Weihnachtsmarkt n paar rote mit Schuss für dich mitgetrunken! Man, man, man, du kannst ganz schön was vertragen!?

Also, Ohren hoch und Daumen steif und weiter!

Grüsse um die Welt aus der Heimat!

engel-e

Anonym hat gesagt…

Huhu, wollte auch mal wieder ein Zeichen von mir geben!
Schaue regelmäßig auf Deiner/Eurer Seite vorbei u. lass mich von den *** der Firma, in der Du auch mal gearbeitet hast, ablenken!!!

Am liebsten würde ich mal für ne Weile mitziehen...!

Naja, genieß die Zeit!!!

LG aus Jena,
Cathleen :-)

Anonym hat gesagt…

moin Mark

wo sind eigtl. Deine restlichen Galerien geblieben????
Grüße
Karsten