Sonntag, 14. Oktober 2007

Krankentage in Huacachina

Nach unserem letzten Ausflug lief bei uns nicht mehr allzu viel. Den Morgen danach hat Mario angefangen zu kränkeln und am Abend war ich dann auch dabei. Martin hat sich am Abend recht zeitig hingelegt und Anne hat uns noch ein bischen mit heisser Limette verarztet. Nochmal lieben Dank dafür!

Heute wollten Mario, Martin & Anne mit den geliehenen Sandboards die Dünen runter jagen. Hat auch mit mehr oder weniger Erfolg ganz gut ausgesehen. Ich habe mich da mal zurückgehalten und lieber nur ein paar Fotos gemacht. Abends ging es dann noch einmal auf die Dünen um den Sonnenuntergang zu geniessen. Und wie es halt so in der Wüste ist, wurde es auch gleich nach dem Sonnenuntergang kalt. Gut, das wir eh' verschwinden mussten da es heute Nacht mit dem Bus noch nach Arequipa geht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Weltreisenden,

regelmäßig lese ich eure wunderbaren tagebucheinträge und ziehe vor euch und euren leistungen (ohne esel)den hut. mir geht immer richtig das herz auf, denn in ähnlichen bildern und eindrücken hat sich dieser kontinent auch bei mir, wenn auch vor mehr als 25 jahren, eingeprägt.

weiter so jungs

ich freu mich euch in neuseeland zu umarmen

wir werden auch einen blog einrichten und euch über den link rechtzeitig informieren

rechtzeitig ist gut, ich fliege in 14 tagen! hui!

grüßchen & küsschen

An'Ne