Montag, 17. September 2007

Izhcayluma - das Paradies auf Erden in Equador

Geschafft! Nach 8 Stunden Busfahrt haben wir Vilcabamba, das Dorf der Hundertjährigen im Süden von Equador erreicht. Hier haben wir wahrscheinlich das schönste Hostal im ganzen Land gefunden. Wenn man durch Equador reist kommt man wahrscheinlich nicht daran vorbei hier einen Stopp einzulegen. Die Hosteria Izhcayluma, bedeutet in der alten Inkasprache "Zwei Hügel", wird von zwei deutschen Ex-Travelern geführt und erinnert etwas an das Paradies auf Erden. Klickt einfach mal auf den Link und schaut Euch die Bilder an! Wirklich einmalig und sehr schön!

Wir werden in den nächsten beiden Tagen das gute Essen, den Pool und die Hängematten ausgiebig geniessen und dann weiter über die Grenze nach Peru reisen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Mark, jetzt bin ich auch mal auf Euren Blog gestoßen. Der Hans hat mir den Link geschickt. Komplimente, mann, tollste Bilder habt Ihr da!

Bin gerade aus Vietnam zurück und kann das nur weiterempfehlen. Falls Ihr noch Zeit habt!

Wie sichs anhört, gehts Euch recht gut!
Dann weiter so und passt auf Euch auf!

::stay gschmeidig::
Rainer (Hans´Geburtstagsparty, Freising)

iconmode hat gesagt…

Moin Moin!
Glueckwunsch zum schonen "Blog-Ueberschrifts-Bild"!!
Echt Klasse!!!!
Gruesse
Karsten

Mark hat gesagt…

@iconmode

ja, man tut was mann kann! war aber neben antelope canyon die anstrengendste fotosession. im canyon sind wir im expresstempo durch bei irrer luftfeuchte. es hat alles getropft. und am strand kommt noch der feinste sand dazu. fuer equipment und fotograf eine tortur! ;-)

danke!!!