Freitag, 7. September 2007

Aehm, hatte ich in meinem letzten Post geschrieben, dass wir am Montag aus Baños verschwinden? Okay, da war ich wohl doch etwas voreilig. Wir sind naemlich immer noch hier.

Und endlich - nach fast zwei Wochen war heute perfektes Wetter um ordentlich was zu unternehmen. Nur komme ich in letzter Zeit recht langsam aus dem Bett, mit Terminen und so ist ja auch nicht viel. Also gab´s Fruehstueck wieder einmal gegen 11:00. Mein absoluter Favorit sind z.Z. Haferflocken. Keine Ahnung warum, einfach lecker. Dazu noch ein Liter Milch und das kostet uns dann sparsame 0,70 Dollar fuer zwei Personen. Keine Ahnung ob man noch billiger fruehstuecken kann, ich muss es aber auch nicht ausprobieren. Aeltere Semester gehen ja auch gern mal ein Stueck Kuchen essen und geniessen dazu einen leckeren Kaffee - wir gehoeren seit letzter Woche auf jeden Fall auch dazu. Ich glaube, wir waren jeden Tag in unserem "Stammcafé".

Ok, was gibt es noch Neues ausser Essen und Wetter? Ach ja, heute ging´s nochmal auf einen schoenen Rundtrip in die Berge um Baños. Dabei sind wir unter 3m hohen Bananenpflanzen gewandert und zur Abwechslung aber auch unter nur 1m hohen Plantagenstraeuchern entlang gekrochen. Man bleibt gelenkig!

1 Kommentar:

engel-e hat gesagt…

Hallo Dudes...

Ihr könntet jeden morgen am Daumen lutschen bis Ihr satt seid. Das ist noch billiger und schmeckt besser als Haferflocken... ;-)

Ich denke, dass mal wieder ein saftiges Stück Fleisch angesagt ist, oder?!

Grüsse aus Jena!

vom Steffen