Sonntag, 13. Januar 2008

Zurueck in Auckland

6:00 Uhr aufstehen.

Habe ich eigentlich schon einmal erwaehnt das ich ueberhaupt nicht gern frueh aufstehe?! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher und damit es hinterher diesbezueglich zu keinen Unstimmigkeiten kommt moechte ich das noch einmal festhalten:

ICH stehe nicht gerne um diese Uhrzeit auf! Hmhm, ne ne, ist ueberhaupt nicht mein Moto!

Aber so richtig und voellig erledigt schleppe ich mich, mit bei jedem Schritt brennenden Oberschenkeln, dann auch zum Bus. Abfahrt ist um 7:40 und ich werde wohl gegen 14:00 Uhr nach 30 Tagen wieder zurueck in Auckland sein. Die halbe Stunde bergauf bei 25 Grad zum Hostel machen keinen richtigen Spass. Meine Augen scheinen auf Stecknadelkopfgroesse geschrumpft zu sein. Kommen mir aber andererseits so aufgequollen wie Wassermelonen vor. Am Himmel ist keine Wolke in Sicht und ich wuensche mir das es regnet. Der Gedanke noch nichts weiter gegessen zu haben und die damit verbundene Schlussfolgerung nach dem Einchecken gleich noch einmal 20 Minuten zum Supermarkt zu laufen gefallen mir ueberhaupt nicht. Wieso habe ich eigentlich nicht einfach 365 Tage All Inclusive am naechsten Baggersee gebucht?! Ach Quatsch, nur eine kurze Albernheit von mir. Aber mit knurrenden Magen einkaufend und den mittlerweile deutlich gesunkenen Kontostand im Hinterkopf lande ich bei $24. Das muss fuer die folgenden beiden Tage auf jeden Fall reichen. Zurueck im Hostel mache ich mir ein Sandwich, setze mich auf die Couch, starre fuer mehrere Stunden einfach auf den unter die Decke geschraubten kleinen Fernseher und bin froh heute nichts mehr erleben zu muessen.

Keine Kommentare: