Samstag, 12. Januar 2008

Regeneration

6:30 Uhr aufstehen.

Ah! Oh, das zieht! Ganz langsam die Beine aus dem Bett bringen. Aua! Verflucht, alles noch schlimmer als gestern. Ich komme mir vor als waere ich achtzig und laufe auch definitiv so. Ganz kleine tippelnde Schritte und jede Treppe wird zur ernsthaften Herausforderung.

Nur schnell den Mietwagen zurueck bringen und dann wieder ins Bett. Das ist der Plan und so wird's auch gemacht. Geht auch glatt ueber die Buehne und ich liege halb acht wieder im Bett.

Halb elf ist es dann aber auch vorbei mit schlafen. Passieren wird heute definitiv nichts mehr. Das ist mal klar. Schnell ein kleines Fruehstueck gemacht und dann ab in den Sommergarten um die letzten hundert Seiten von "Die Firma" zu lesen. Grisham gehoert normalerweise nicht zu meinen Favoriten, aber da es das einzige deutsche Buch im Hostel war und ich unbedingt wieder etwas lesen wollte blieb mir nichts anderes uebrig. Und so schlecht war es dann auch nicht. Fuer drei Tage zwischendurch genau das richtige.

OK, meine Waesche musste wieder mal gemacht werden. Aber zu mehr habe ich mich dann heute wirklich nicht mehr hinreisen lassen.

Keine Kommentare: