Montag, 13. August 2007

SCHLENER'S GOOGLE MAP

Ok, hat dann heute doch wieder Alles laenger in Tulum gedauert. Die Fruchsaefte sind einfach zu lecker und extrem guenstig. Waerend Mario telefoniert hat, habe ich, euren Wuenschen folgend, unsere bisherige Reise mal bei Google Maps eingearbeitet.

Jetzt koennt ihr uns extrem leicht von zu Hause aus verfolgen. Egal ob im Kartenmodus oder mit Satelittenbildern. Da sind wir dann aber noch nicht drauf, erst in ein paar Jahren! ;-)

Den Link findet ihr in der rechten Menueleiste.

5 Kommentare:

iconmode hat gesagt…

JAAAAA Mark!!
Sooo stell ich mir das vor.
Ist zwar grad auf spanisch, aber irgendwas muss ich ja zu meckern haben ;o)

Weiter so! Coole Sache!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Jungs,

ich bin gerade durch Zufall über euer Blog gestoßen, habe noch nicht viel gelesen, doch falls ihr noch nicht in Mexico City ward und noch vorbeikommen wollt, herzlich eingeladen!!!!

Ich bin euere Basis hier und habe ne große Bude!!!

PS: Ca. 10 km nördlich von Tulum gibt es eine Anlage, welche DOS OJOS heißt, ich war vor ein paar Wochen da, auf einer 7 wöchigen Reise das fetteste, was ich gesehen habe, die 100 Pesos lohnen sich auf jeden Fall! Checkt fotos: http://www.ben.hanstein.org/Mexico-Fotos-QuinRoo.html

Schickt mir mal ne Mail und nen Routenplan, ich war ja nun auch 7 Wochen querfeldein in Mexico unterwegs und kann bestimmt ein paar Tips geben!!!

Reingehaun Jungs!

BEN

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs!

Tolle Sache! Verrückte Zukunft... Könnt Ihr mir jetzt auch noch nen Pflaumenkuchen backen?

Hab nun erstmal gecheckt, wo ihr gerade genau seid. Bleibt da blos ne weile wow wow wow !

Grüsse aus der Heimat,

engel-e

iconmode hat gesagt…

...und wenn Ihr auf Eurer WorldTour 2007/2008 dann in Munich vorbeikommt,
koennt Ihr auch bei uns schlafen.. ;o)
@ ben:
Coole Sache, das du den Zweien das anbietest!!
Wohnst Du in Mexiko?(hab mir deine Seite noch nicht so ganz durchgelesen...)

Ben hat gesagt…

@iconmode: München is schon vergeben. Der Emil will nämlich unbedingt mal die beiden Freakos kennen lernen ;)