Montag, 27. August 2007

Geburtstagsgrüße


Moinsen Mark,

Die besten Wünsche vom anderen Ende des Erdballs. Auf dass Dein (Euer) Weg von Glück und Freude gesäumt sei. Denn wie schon Charles Dickens meinte: „Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.” Die 31 ist ja nich mehr so schlimm wie die 30, wa? Lassts heute ordentlich krachen - wir stoßen auf Dich an.

Ciaosen.

P.S.: Wer, wenn nicht der G., gibt als erster seinen Pass ab ;)

9 Kommentare:

Mark hat gesagt…

Hola Ihr Zwei!

Besten Dank fuer Eure Glueckwuensche und das geniale South Park Pix! Aber ich weiss doch wie alt ich geworden bin, das muss dann nicht noch mal zwingend in der Grussbotschaft erscheinen. :/ Das Wetter schmiert gerade etwas ab, aber wir versuchen heute noch das Beste zu reissen. Wahrscheinlich einen kleinen Ausritt auf ein paar Quads in die Berge.

Bruder hat gesagt…

das mit der 31 werd ich hier garnicht mehr soo breit treten..

alles gute bruder!!!

ps:ihr hättet besser mal die s-bahn genommen... da wär das mit dem pass nicht passiert.. fragt ruhig wenn ihr ein paar tips braucht... *lol*

Ben hat gesagt…

Junge, wat heißt hier zwei - wir sind inzwischen drei ;) und der dritte im Bunde hat schon auf dich angestoßen

Mark hat gesagt…

@ ben

na klaro seid ihr DREI!

ich hab das in der entspannten atmo wohl etwas mit dem absender versemmelt! erst nach deinem kommentar hab ich das gecheckt! sorry!!! danke fuer das schoene bild. ihr erzieht den kleinen emil aber hoffentlich ordentlich und verleitet ihn nicht schon zu frueh mit den bayrischen brauechen!

Anonym hat gesagt…

moin mark,
hoff bei euch ist alles senkrecht,das wetter passt so weit und dieser komische sturm hat euch auch nichts anhaben können, soweit so gut.
noch alles gute und liebe zum geburtstag von deinen freunden aus erding doro, mich, peter, ich und allen die dich kennen.
bis bald sandro

Anonym hat gesagt…

Hallo (ehemaliger Nachbar) Mark,

auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! (Habe gestern vergeblich versucht mich an mein Passwort zu erinnern, jetzt halt anonym, weil neu anmelden durfte ich mich auch nicht, arggh!)Also ich bitte die Verspätung zu entschuldigen ;)
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf Eurem Trip!!!

Anja

Eisverkäuferin hat gesagt…

Hey Mark,

wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles alles Gute!!! Wir sind natürlich etwas später dran, aber zumindest darauf ist Verlass ;) Wir wünschen Dir weiterhin so tolle Erlebnisse, fantastische Inspirationen und beeindruckende Menschen!!! Fühl Dich ganz doll gedrückt und pass auf Dich auf (bitte auch auf Mario, den wirren Kunden ;)

Deine Nadine & Steffen

iconmode hat gesagt…

Meeeeeeensch!!!! Zu spaet....
Egal: Trotzdem noch allet Jute zum EINUNDREISSIGSTEN hehe!!!!
Bis denne
Karsten

Mark hat gesagt…

@ alle Gratulanten:

Vielen Dank fuer Eure lieben Geburtstagsgruesse und Wuensche!

Das mit dem guten Wetter haut soweit zur Zeit schon mal nicht hin, die letzten Tage hat es immer wieder einmal gern geregnet. Aber davon lassen wir uns ja die Stimmung nicht verderben und legen uns einfach wieder hin! ;-)