Mittwoch, 1. August 2007

Das Ende naht...

Tach aus Fresno!

Haben die Nacht wieder im Auto anner Obstplantage verbracht, damit wir heute hier in Ruhe noch Futter fuer die letzte Woche im Yosemite fassen und wieder Kontakt aufnehmen koennen.

Wir hoffen, der Park wird der Hammer! Ist fuer uns Beide so ziemlich die Gourmet-Kroenung unter den National Parks. Wir werden sehen und Ihr es lesen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, aber ich will Bilder , Bilder, Bilder !!!!

Mark hat gesagt…

@conny

unter der kategorie "bilder" findest du ja schon mal ein paar.
wir fahren gleich nochmal in ne andere bibo und hoffen dort in ruhe ein paar neue bilder hochzuladen.

Janosz hat gesagt…

Habt ja jetze ne Menge Outdoorerfahrung ... hoffe, dass beschränkt sich nicht nur auf Übernachtungen in Eurer Kiste. Genießt den Yosemite und fallt nicht vom Halfdome ... jedenfalls nicht ohne Fallschirm. Noch wichtiger wäre natürlich die Kamera, aber die ist euch ja an den Händen festgewachsen!

Anonym hat gesagt…

schoene gruesse aus dem sommerlichen jena. es ist füer eine gemaessigte klimazone durchaus annehmbar. auf die gesamte kindheit gesehen erinnert man sich am liebsten an die heissen sommer... solange ich denken kann. ostsee...... ring ring ring a libre. angefuegte wortgruppe: hammerblitzae. und noch eins mit faehler.

hauptsache in mathe gut!

grueße
ste nad li r

ps: vergiss lianes karte nicht :)