Dienstag, 3. Juni 2008

Good Morning, Afternoon

Dieser von ein paar Belfastern fallen gelassene Ausspruch beschreibt den hier taeglichen Ablauf wohl am Besten. Die Parties beginnen um 2:00 Uhr in der Nacht und man ist selten vor 6:00 Uhr im Bett. Am Vormittag ist es fuer alle anderen Aktivitaeten sowieso viel zu heiss. Die Stadt wirkt dann immer wie ausgestorben.

Der Zwischenstopp in Krabi hat sich gelohnt. Auch wenn wir wie eigentlich geplant nicht zum Klettern gekommen sind. Auch dafuer war es einfach zu heiss. Die Straende waren ein Traum und das Essen wie in ganz Thailand einfach nur zum Niederknien. Inzwischen sind wir seit 10 Tagen auf Ko Samui. Der Ort Lamai bietet alles was der gestresste Reisende braucht. Und er ist nicht so gnadenlos ueberlaufen wie die touristischen Hochburgen Chaweng oder Nathon.

Morgen geht's nach Ko Tao. Der Bruder und ich wollen unsere Open Water License machen. Nachdem das Schnorcheln am Great Barrier Reef so beeindruckend war moechte ich unbedingt Tauchen lernen. Und Thailand ist der wohl beste Ort auf der Welt dafuer wenn man nur ein kleines Portemonaie hat. Danach geht es noch nach Koh Phanang und noch einmal zurueck nach Ko Samui.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dudes,

einen guten Morgen auch euch.

Schönes Highlight am Ende, diese OpenWaterLicence.

Geniesst die Ausbildung, und seid vorsichtig!

Gluck, gluck sagt

engel-e

Anonym hat gesagt…

Hi Marc, einen schönen Restaufenthalt noch in Thailand und vergiss die Thai-Massage nicht (Poy kennt eine gute Masseurin privat "frag nach")

Gruß der große Buddha IGOR

Anonym hat gesagt…

moin cool tauchen in thailand, hoffe du findest keine moosbarben, wenn ja taschen zu halten, du weißt ja wie die rein schlagen,


grüße andy