Mittwoch, 11. Juli 2007

HAPPY BIRTHDAY MR. ENGEL

Die besten Wuensche zum grossen Runden von den zwei Globetrottern direkt aus den Rocky Mountains (leider nur per Internet)! Wir trinken hier ein "gutes" amerikanisches Bier auf Dich! Den gemeinsamen Umtrunk holen wir dann naechstes Jahr in J-Town nach! Es sei denn, Du rappelst Dich auf und kommst uns mit Nadine doch noch irgendwo besuchen. Schee wer's scho!!! Wir umarmen Dich im Geiste umso fester und glauben auch in anderer Hinsicht an den sicheren Erfolg!!!

Hoffentlich feierst Du ordentlich und laesst Dich reich von Family & Friends beschenken! Schick' uns bitte ein paar Fotos von der rauschenden Party.

Greets,
Schleners

1 Kommentar:

engel-e hat gesagt…

Sehr geehrte Herren Schleners,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.


Herr Engel ist nun Gast in unserem Hause und gewöhnt sich im Moment an sein Zimmer. Am Abend wird er mit den anderen Pensionären eine Suppe einnehmen und im Anschluss Karten spielen. Möglicherweise wird es ihm in diesem Rahmen erlaubt werden, persönlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Hochachtungsvoll,

Fr. Jannnsen
ASO-Seniorenheim Jena