Freitag, 20. Juli 2007

Goooodbye Arches

Wir packen heute unsere Rucksaecke und machen weiter Richtung Zion NP. Die Arches waren einfach nur beeindruckend. Wir sind immer wieder auf's neue wegen der irren Farben und einmaligen Felsformationen krachen gegangen. Alles sieht staendig anders aus! Die extremen Temperaturen lassen einen aber nicht viel Spielraum. Ab um 9:00 sind es 40 Grad und dass bleibt dann auch bis abends um 21:00 so. Wir sind gestern gegen 11:00 einen kleinen Trail (2km) zum Landscape Arch (Spannweite 93m) gelaufen. Danach waren wir beide absolut fertig. Haben uns in Moab in ein Cafe verkrochen und sind erst um 17:00 wieder raus gekommen um zum Aussichtspunkt vom Delicate Arch zu fahren. Genial!

Arches NP

3 Kommentare:

engel-e hat gesagt…

Hallo Dudes,

ich hatte damals schon gedacht, dass der Landscape innerhalb der nächsten halben Stunde zusammenfällt... Aber drüber laufen darf man nicht mehr, oder?

Ich wuste gar nicht, dass man zum Delicate fahren kann... Aber selbst wenn man läuft,werden alle Mühen derbe belohnt, was eure tollen Bilder belegen! Vielen Dank dafür! Apropos Dankeschön, vielen herzlichen Dank für eueren Beitrag zu meinem Geburtstagsgeschenk... Es ist auch schon bestellt und heute komm ich nach einiger Zeit wieder nach Hause und ...da isses...das preisgekrönte VAUDE Badawi... ein Hammer... Wenn die Unwetter hier irgendwann mal vorüber sind wird PROBEAUFGEBAUT! Also Ohren steif und danke nochmal!!!!

Steffen

iconmode hat gesagt…

Tach Maenner!

Ja der Arches NP is schon sehr geil!
Leider war ich scheinbar damals noch nich so in Foto-Laune, wie heutzutage...schade schade...

Ben hat gesagt…

OK, wie ich sehe waren bereits Hinz und Kunz und nun auch Schleners im Arches. Korrekt! Kleiner Tipp...Hinsichtlich der Farben wird der Arches NP vermutlich lediglich vom Bryce Canyon, den ihr glaube ich noch vor Euch habt, getoppt. derbe spass, Jungens

P.S.: Eure Doku ist echt korrekt...weiter so...und bitte stillt unseren Bilderhunger.