Dienstag, 3. Juli 2007

Auf dem Weg zum Yellowstone National Park

Servus Leute,

wir haben Euch nicht vergessen. Aber es ist fast unmoeglich einen Internet-PC zu finden. Wir hoffen bald ein paar berichte von Redwood, Crater Lake & Mt. Rainier inkl. Bilder zu liefern. Nach einer durchfahrenen Nacht sind wir gerade auf dem Weg zum Yellowstone NP. Uns geht's auf jeden Fall gut und die Eindruecke sind der Wahnsinn!

Liebe Gruesse von uns Beiden...

2 Kommentare:

iconmode hat gesagt…

...hab ich auch gehört, das es in den Staaten eher schwierig is´ mit PCs und Internet.... ;o)

Janosz hat gesagt…

Mein Gott, sie leben ... da fällt uns doch allen ein Stein vom Herzen. Und die ersten Stationen sind auch abgehakt. Aber mit diesen paar Brocken an Infos lass ich mich doch nicht abspeisen. Also wenn ihr Globetrotter dann doch mal länger Station an nem PC macht, wären ein paar Details nicht verkehrt. Aber Vorrang hat natürlich Euer Erkundungsdrang.

Ciao Janosz