Mittwoch, 23. April 2008

Immer noch Pokhara

Bereits acht Tage sind wir nun in diesem Ort wo sich die geschaeftige Hektik Kathmandus ganz gut mit der gelockerten Atmosphaere, welche die unzaehligen Alt-Hippies offensichtlich hier erzeugen, vermischen. Unsere ruhige Unterkunft am See, etwas ausserhalb des Rummels, gibt uns den Raum ein paar Buecher zu lesen und die Seele baumeln zu lassen. Obwohl wir nach wenigen Tagen koerperlich wieder ausgeruht und erholt waren ist es anscheinend der Kopf der noch ein wenig mehr Zeit benoetigt um die Erlebnisse und Eindruecke zu bewaeltigen.

Unsere weiteren Plaene in Nepal sind noch nicht so klar. Wir bleiben sicher noch ein paar Tage hier haengen. Neuigkeiten lasse ich euch wissen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola Chicos,

como estan?

Ihr Armen seid also immer noch obdachlose Vagabunden und zieht ruhlos über den Erdball?!

Wir führen seit 3 Monaten wieder ein zivilisiertes Leben und haben uns unter die arbeitende Bevölkerung gemischt, wie grausig!

Viele Grüße aus dem schönen Salzburg,
Maddin und Anne

Anonym hat gesagt…

Der Berg ruft // wann ist eigentlich wieder Aufschlag in Jena geplant? Gruesse! Steffen@Stuttgart