Donnerstag, 28. Juni 2007

9. Tag

It's Shopping-Time! Wir haben tatsaechlich den ganzen Tag in zwei Laeden verbracht und die Kasse ordentlich klingeln lassen. Gezwungenermassen! Abends ging es dann ab in Richtung Mt. Rainier. Kurz vor 2.00 in der Nacht haben wir vor einer besseren Wohnsiedlung an der Strasse geparkt um unser Bett erneut im Auto aufzuschlagen. Gegen 2.20, wir schlafen bereits, klopft es mit Nachdruck an die Scheibe meiner Fahrertuer und hinter uns tanzt ein Lichtermeer aus blauen, roten und weissen Farben hektisch Samba.

Richtig! Unser erstes Date mit der amerikanischen Rennleitung, die Cops! Der durchaus freundliche Officer klaerte uns unbedarfte Globetrotter anschliessend auf, dass wir in einer gefaehrlichen Gang-Gegend stehen wuerden in der es zweimal in der Woche zu Schiessereien kommt. Halb vier fanden wir dann auf einer Zufahrtsstrasse zu einer Ranch endlich eine Schlafgelegenheit.

1 Kommentar:

engel-e hat gesagt…

Hallo Jungs!

Da kann man wohl von Glück sprechen, dass euch die Rennleitung weckte und nicht die Gangstars!

Kleiner Tipp: Ihr kauft euch am besten Stirnbänder und Kopftücher in den gängigsten (Achtung Wortspiel!) Farben um beim Antreffen der "bösen Buben" gleich mal Symphatie heucheln und eure Haut retten zu können...

Schön aufpassen!

Gruss aus der Heimat,

engel-e