Donnerstag, 7. Juni 2007

Geschafft! Nach ziemlich genau einem Jahr und ein paar Tagen als Staplerfahrer beim Daimler und WG-Betreiber in Rastatt sind wir wieder in Jena bzw. Stuttgart. Jetzt sind's nur noch zwei Wochen bis zum Startschuß und man merkt es auch an einer gewissen inneren Unruhe. Die Phase, in der man von einer dringenden Sache zur nächsten hechelt, um auch ja alles rechtzeitig erledigt zu haben ist nicht unbedingt erstrebenswert. Ganz ehrlich, ich mach' 5364 Kreuze sobald ich mich auf meinen Sitz im Flieger nach London befinde!

Also, was gibt's Neues? Die Auslandskrankenversicherung ist eingetütet, haben wir wirklich günstig über die AXA abgeschlossen. Mit knapp EUR 400,- ist das ein absolutes Schnäppchen! Kann ich Euch nur empfehlen. Die ISIC-Angebote, speziell für Studenten, liegen da mal schnell EUR 100-200 drüber. Und mehr Leistungen gibt's da auch nicht.

Mist, die nächste Erinnerung aus dem Mobiltelefon plärrt mich gerade an. Ab zum Optiker, neue Gläser und ein paar Kontaktlinsen verpassen lassen.

5 Kommentare:

Dersch hat gesagt…

Hi, ich bin vor einigen Tagen zufällig auf Euren Blog gestoßen und lese gespannt mit. Ich hoffe, Ihr macht auch während der Reise weiterhin Einträge!? Und bitte mit Fotos!!!

Gruß
Dirk

Mark hat gesagt…

Tach Dirk!

Auf jeden Fall werden wir noch ordentlich Fotos reinpacken wenn es erstmal los geht! Hab noch ein paar Tage Geduld!

Grüße,
Mark

iconmode hat gesagt…

hm, meine AuslandKV kost 16 Mack....

Mark hat gesagt…

@ iconmode

ja, wenn ich nur 42 tage im jahr verreisen will kostet das logens nur 16 takken. aber sonst gehts quasi nicht billiger. is ja n witz gegenueber den versicherungsbeitraegen in deutschland, was wir jetzt fuer ein jahr bezahlen.

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Zeit für Euch Beide auch von mir. Hab durch Deine Mama von der Seite erfahren und werde jetzt wohl öfter mal reinschauen. Mach viele Bilder, aber das muss man Dir ja nicht sagen. Also viele Grüsse aus Italien