Sonntag, 3. Februar 2008

Nachdem es gestern abend ziemlich spaet geworden ist komme ich heute als letzter in die Gaenge. Mario ist bereits mit Gregor unterwegs um noch ein paar Zutaten fuer das umfangreiche Fruehstueck einzukaufen, welches Kay gerade vorbereitet. Mittlerweile ist es 12:00 Uhr und somit wohl eher ein Brunch. Wir lassen es heute sehr ruhig angehen. Spaeter am Nachmittag spielen wir zwei Runden Basketball. Voellig verschwitzt und ausgehungert geht es zurueck. Das BBQ danach schmeckt jetzt noch besser.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dudes!

Solch einen Tag hätte ich auch mal wieder gern, Mark!

Die Erungenschaften der modernen Zivilisation sind doch auch toll, was?

Langes Pennen, viel Essen, Sport (schauen) treiben, wieder viel Essen, wieder langes Schlafen...

Grüsse nach unten!

engel-e

Anonym hat gesagt…

Seid Ihr im australischen Busch verloren gegangen??? Zwei Wochen ohne Nachricht... :-(

Anonym hat gesagt…

...die machen beim Dschungelcamp mit.....:)

Anonym hat gesagt…

Das dauert doch auch nur 2 Wochen, oder???

iconmode hat gesagt…

....seltsam
Also barttechnisch gesehen, ist Mark eindeutig de Dschungel-König...
So jetzt aber mal wieder melden, man macht sich ja direkt Sorgen!

Anonym hat gesagt…

Hey Dudes,

ich muss den Vorrednern mal recht geben!!!

Wißt ihr denn nicht, dass ihr eine gewisse soziale Verantwortung eueren Lesern gegenüber tragt?!

Der Deutschen Wirtschaft gehen Tag für Tag Millardenbeträge verlustig aufgrund der abgelenkten Schaffenden!

Die sind alle nur noch so produktiv wie ne abgestellte Sparflamme!

Also besinnt euch euerer Softskills und gebt Rapport ab!!!!!

Denn Ihr wisst doch, dass soziale Kompetenz eine der wichtigsten Stellschrauben intelligenten Zusammenlebens darstellt?!

Also, zu meinem Kaffee möchte ich morgen meine Downunder-News!

Weitermachen!

Gruss
engel-e

Anonym hat gesagt…

Genau!